02 Oktober 2014

"Picture my Day"-Day #16




Von Chaosmacherin
Noch vor dem Weckerklingeln von den Bauarbeitern in der dritten Etage wach gebohrt, begann mein Tag.
Ein Tag, wie jeder andere, wäre da nicht der "Picture my Day" Day! Der was? Der Tag, den man selbst in Bildern festhält! 
Einschreiben für das neue Semester, Mittagsschlaf und dann auf in die Bibliothek, wo ich mich vier Stunden lang mit den Büchern amüsierte. Mehr Spannendes gab es dann leider nicht mehr, aber seht selbst!


Kommentare:

  1. Was hast du denn da im Backofen? :D

    Sieht nach einem entspannten Tag aus. ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenkohlauflauf mit extra viel Käse. Kääääääääseeeee <3
      Oh ja, das war er! Es ist zum Glück einfach mal gar nichts passiert. Außer vlt, dass ich mich irgendwann in der Bibo gefragt habe, ob irgendwo Musik spielt oder ich anfange zu halluzinieren, weil die Klimaanlage melodisch surrt. XD

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.